15. Juli 2018
Da wir unsere Familien und sie uns schon sehr Vermissten beschlossen wir sie zu Hause zu überraschen. Wir starteten um 5:00 die Heimreise von Split und kamen nach 835km und einer Fahrzeit von 8:52h ohne Probleme, gut daheim an! Wir werden die nächsten Tage einen Gesamtbericht wie gefahren km, wie lange ist das Auto gelaufen, welche defekte sind entstanden... veröffentlichen, also bleibt dran und schaut öfters auf unsere Seite. Euer Team Mato
14. Juli 2018
Für die letzte Etappe haben wir die kürzeste Strecke gewählt um so schnell als möglich ins Ziel (Split) und ans Meer zu kommen und anschließend das Meer noch genießen zu können. Leider ging uns dies nicht ganz auf. Wir fuhren wie üblich so wenig wie möglich Autobahn um von der Landschaft, Menschen, Städte, Straßen,... mehr zu haben. Plötzlich standen wir vor einer gesperrten Straße und wir mussten 15km zurück, anschließend kam der Grenzübergang (Bosnien Herzegowina) wo wir sehr...

13. Juli 2018
Wir freuen uns mega über den heutigen Beitrag in der Krone! Wir kämpfen Täglich um den Sieg der Herzen!! Das auch ein Teil unsere Challenge ist!

12. Juli 2018
Wir haben die Etappe 6 wieder ohne großen Problemen gemeistert! Heute ging es nach Mazedonien (Ohrid). Es war heute etwas wärmer als die letzten Tage (36°), dafür hatten wir noch etwas Zeit um kurz in den See unter zu tauchen und uns abzukühlen. Kulinarisch wurden wir verwöhnt mit den Einheimischen Spezialitäten, das tat uns auch gut nach 9:50h und 553km fahrt! wir freue uns schon auf die Nächste Etappe die uns nach Ulcinj (Montenegro) führt. Bis bald euer Team Mato

11. Juli 2018
Der heutige Tag hat wie die letzten auch, um 7:45 am Checkpoint begonnen und ging Richtung Bulgarien. Wir hatten heute wieder sehr großes Glück an der Grenze, das ging so schnell wie noch nie. Die Sache war in 5 min erledigt! Danach hatten wir leider ein kleinen Defekt am Auto für den wir rasch eine Lösung fanden. Der Zigarettenanzünder hatten auf einmal keinen Strom mehr, Sicherung war in Ordnung, also bauten wir kurzer Hand einen anderen ein. Weiter ging es ohne größere Probleme! Heute...

10. Juli 2018
Etappe 4 ist wieder tadellos gelaufen! Bis jetzt hatten wir keine Probleme. Die Strecke heute haben wir etwas gekürzt und sind nicht wie vom Veranstalter vorgeschlagen nach Russland gefahren, da wir sehr lange Wartezeiten beim Grenzübergang nach Russland und zurück befürchteten. Wir hätten da unser Auto und uns extra eintragen lassen müssen und dafür bezahlen... Also haben wir beschlossen dies abzukürzen und uns im Hotel das direkt am Meer liegt noch zu entspannen/Energie für morgen zu...

09. Juli 2018
gefahrene Strecke!

08. Juli 2018
TAG 2 Heute geht es in Novi Sad zum Checkpoint! Anschließend brechen wir nach Rumänien auf! Wir fahren zur Transfagarasan "The Best Road in the World" 😍 Auf die wir schon sehr gespannt sind...

06. Juli 2018
Heute geht es von Graz Liebenau über Ungarn nach Serbien (Novisad)

06. Juli 2018
Scheinwerfer sind eingestellt um den Gegenverkehr nicht zu blenden

Mehr anzeigen